icon

But I must explain to you how all this mistaken idea of denouncing pleasure and praising pain was born and will give you a complete account of the system and expound the actual teachings of the great explore

Eine unvergessliche Reise

  • Juni 17, 2024

Eine unvergessliche Reise

Liebe/r Unterstützer/in,

wir möchten dir von unserer letzten Reise nach Togo berichten, die für uns eine unvergessliche war. Zum ersten Mal waren wir zu dritt unterwegs und reisten gemeinsam in den Norden Togos, wo in Zukunft unser Sport- und Bildungszentrum entstehen wird.

Während unserer Reise konnten wir wieder wertvolle Eindrücke sammeln und sind dankbar für diese Chance. Je weiter wir in den Norden kamen, desto ärmer waren die Menschen, desto größer waren die Missstände und desto nötiger war unsere Hilfe.

Dank der Unterstützung einiger großzügiger Menschen konnten wir hier über 250 Familien mit Lebensmitteln und Geld unterstützen.

Vorstandsmitglied Kira Muche beschreibt ihre Erfahrungen so: “Es war eine aufregende und emotionale Reise, mit Eindrücken, die mich sehr bewegt haben. In dieser kurzen Zeit ist mir klar geworden, dass wir durch unser Projekt nicht nur anderen Menschen helfen, sondern auch uns selbst. Ich persönlich bin auf unserer Reise ein Stück über mich hinaus gewachsen und bin erfüllt von Dankbarkeit und positiver Energie. Das Gefühl bedürftigen Menschen zu helfen, ist für mich unbeschreiblich.”

Vorstandsmitglied Leon Muche fügte hinzu: „Die Reise nach Togo war ein voller Erfolg! Auch wenn wir nur ein paar Tage Zeit hatten, konnten wir alles umsetzen, was wir uns vorgenommen haben. Von Treffen mit Regierungsbeamten und dem Ausbau wichtiger Beziehungen vor Ort über die Soforthilfe mit Essen und finanziellen Mitteln bis hin zum verbesserten Verständnis der Umstände und den Kulturen, war alles dabei. Ich wünsche jedem einmal solche Erfahrungen zu machen!“

Wir möchten uns von Herzen für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Gemeinsam haben wir erneut Freude und Hoffnung verbreitet.

Lass uns weiterhin daran arbeiten, das Leben der Menschen in Togo zu verbessern!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner